Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: cafard Hat denn schon mal jemand.... die zweite.. - 05/07/2008 16:00
Guten Abend mitnander!

Wie es der Zufall so will ist mir gestern ein E50 AMG Motor mit allem was man so braucht übern Weg gelaufen. Der Arme war so alleine... und so bot ich ihm Obdach in meiner Halle an... :-)
Wenn mich nicht alles teuscht müssten die Motorhalter, sowie diverse Kleinteile vom M119 passen, oder?
Sind den die Agregatehalter (Lima, Klimakompressor, Servopumpe etc) die selben wie beim G Motor.
Hat zufällig jemand nen defekten M119 liegen?
Mal sehn welches Projekt ich zu erst angehen werden.....


Beste Grüße aus Kabul

Fabian
Geschrieben von: rodion Re: Hat denn schon mal jemand.... die zweite.. - 05/07/2008 17:27
Hi,

also den M119 gab es ja nie im G.

Original geschrieben von Sandmaster
Vergiss den M119 geht nich im G (Gewicht Lenkung Platz) ist alles schon versucht worden ewige Baustellen... entweder M113 oder M117 dafür bekommst Du dann auch MB Teile zum Umbau.

Gruß Rod
Geschrieben von: Oelmotor Re: Hat denn schon mal jemand.... die zweite.. - 05/07/2008 18:30
Hallo Fabian

was für ein E50 ist es denn?

Gruß

Thomas
Geschrieben von: cguenther Re: Hat denn schon mal jemand.... die zweite.. - 06/07/2008 04:35
Kannst mal bei pointedthree schauen, da macht grade einer einen M119-swap.

gruss,
c.
Geschrieben von: cafard Re: Hat denn schon mal jemand.... die zweite.. - 06/07/2008 09:43
Hallo mitnander,
ist der E50 mit 347PS aus BJ 1996. Ist ursprünglich der 4,2 Liter Benz Motor, von AMG auf 5 Liter erwitert. Im Vergleich zum orginal E50 ein deutlich kurzhubiger.

Grus aus Kabul

Fabian
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal