Original geschrieben von Oliver
Seid doch nicht immer so verkrampft. Macht euch mal locker. Ist doch nur ein Lied. grin

Für mich ist das Kommerz.


Klar Weihnachten ist auch für mich erst dann wenn "Do they know it's Christmas?" im Radio läuft bis die Ohren bluten....aber bitte das Original.

Blöd jetzt das der gute Bob auf einem Privatvermögen von ~40Mio€ sitzt und gleichzeitig tränen bedrückt Teens in aller Welt auffordert (sorry das ist nun mal die Zielgruppe) einen Teil vom Taschengeld/Ausbildungsvergütung /Lohn für seine Projekt auszugeben.

Übrigens,
Hände weg vom Goggel;
Wer kennt denn 1 (Singular) Projekt oder weiß wie viel % der Gesamteinnahmen am Ebola-Opfer ankommen ?

Ne
ich hab auch keine Ahnung.
Wunder mich nur das eine internationale super Medien- "Hilfsorganisation" mit persönlichen Verbindungen (um das Wort Freundschaft zu vermeiden) in höchste Politiker-kreise auf (irgend) ein anerkanntes Spendensiegel oder das E.V. verzichtet und so 1 oder 2 Euro freiwillig an Steuern bezahlt anstatt diese den Bedürftigen zukommen zu lassen !?


oder anders;
Wer mit dem goldenem Löffel dem Arsch abgeputzt bekommt sollte nicht bei Schülern um Spenden für die Ärmsten betteln !

Zuletzt bearbeitet von Troll; 28/11/2014 22:54.

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"